• '07142 / 92 90 30'

      oder rufen Sie uns an unter:

      0333 323 2307

  • Großzügiges Geschenk für Waldbröler Gesamtschüler

    Im Rahmen des „Tags der offenen Tür“ am 15.11.2014 überreichte der Förderverein der Gesamtschule der Schulgemeinde einen Tafelwasserspender und eine Trinkflasche für jede(n) Schüler.

    Von der Schülerprojektgruppe „Gesunde Schule“ wurde der Wunsch für einen Wasserspender mit Kohlensäure für die Gesamtschule an die Schulleitung herangetragen und diese hat ihn an den Förderverein weitergegeben. Bei der Planung wurde sehr schnell klar, dass der Förderverein dieses Projekt finanziell alleine nicht umsetzen kann. Deshalb wurden für die Finanzierung erfolgreich Projektpartner vor Ort gesucht. „Dank ihres Einsatzes sind die Unterhaltungskosten für den Rest des Schuljahres abgedeckt“, so die Aussage des 1. Vorsitzenden des Fördervereins Bernd Mach. Eine erfolgreiche Umsetzung eines Schülerprojektes, welches auf weitere Nachahmung hoffen lässt.

    Klara II als Standgerät mit 2 Entnahmestelle mit gekühltem stillem und mit Kohlensäure angereichertem Wasser aus hochwertigem Edelstahl.

    Lesen Sie mehr:
    www.anzeigen-echo.de
    www.gesamtschule-waldbroel.de