• '07142 / 92 90 30'

      oder rufen Sie uns an unter:

      0333 323 2307

  • Noch mehr Schutz durch die Firewall®

    Unsere Firewall® zeigt eines ganz deutlich: Selbst bei der besten Technik lässt sich immer etwas verbessern. Deshalb haben wir uns nicht auf unserer wirksamen UV-Technologie ausgeruht, sondern weiter in Forschung und Entwicklung investiert und die Innovation patentieren lassen. Das Ergebnis unserer Arbeit ist eine UV-Lampe, die direkt am Ausgabepunkt des Wasserspenders angebracht ist, um dort Keime zu eliminieren. Wenige Millisekunden im Vorbeifließen sind dafür bereits ausreichend.

    Die Wirksamkeit lässt sich auch in Zahlen ausdrücken. Die UV-Dosis beträgt nicht weniger als 40.000 Mikrowattsekunden pro Quadratmeter, was wirklich eine ganze Menge ist und der höchsten UV-Klasse A entspricht.

    Falls die Technik einmal versagen sollte, bieten wir noch eine zusätzliche Sicherheit an. Sobald die UV-Lampe nicht mehr richtig arbeitet, erhalten Sie eine Warnmeldung bzw. wird je nach Modell die Wasserausgabe sofort unterbunden.

    Firewall®: Das sagen die Labore

    Was unsere neuartige Technik leistet, wollten wir ganz genau wissen. Mehrere Tausend Labortests an unseren Wasserspendern durch unabhängige und angesehene Einrichtungen haben Klarheit gebracht: Die Firewall® bekämpft Keime so effizient, dass der Reinheitsgrad des Wassers bei nicht weniger als 99.9999 % liegt. Und weil wir uns selbst damit nicht zufrieden geben wollen, geht die Entwicklung immer weiter.

    Inzwischen bieten wir unseren Kunden eine ganze Produktreihe an, die auf der Firewall®-Technologie beruht. Denn die fantastischen Resultate, die diese UV-Technologie erzielt, sollten für jeden Anwendungsbereich verfügbar sein. Bei Waterlogic® sind wir nämlich davon überzeugt, dass gesundes und reines Wasser durch nichts zu ersetzen ist.

    Waterlogic UV-Technologie

    Waterlogic Firewall Logo

    Top