Warning: session_start(): Session callback expects true/false return value in /home/waterlogic/public_html/core/model/modx/modx.class.php on line 2284
Bisphenol-A frei: zertifizierte Qualität · Waterlogic
  • '07142 / 92 90 30'

      oder rufen Sie uns an unter:

      0333 323 2307

  • Frei von Bisphenol A

    Bei den Bauteilen unserer Wasserspender setzen wir auf maximale Sicherheit und garantieren, dass sie frei von Bisphenol A sind. Unabhängige Laboruntersuchungen zeigen, dass keines unserer Geräte diese potentiell gesundheitsgefährdende chemische Verbindung enthält.

    Die international anerkannten SGS-Laboratorien in Shanghai konnten das durch ihre Untersuchungen bestätigen. Alle Plastikteile in Waterlogic® Wasserspendern sind Bisphenol-A-frei.

    Wir schützen Ihre Gesundheit

    Bisphenol A taucht in Kunststoffen auf und ist deshalb auch teilweise in Wasserflaschen zu finden. Es wird mit der Entstehung von Krebstumoren in Verbindung gebracht und kann laut medizinischer Studien Auswirkungen auf den Hormonhaushalt haben. In Kanada wurde der Stoff als giftig eingestuft.

    Auch wenn die möglichen Gefahren noch nicht im Detail bekannt sind, geht Waterlogic® kein Risiko ein. Wir verzichten zum Wohl unserer Kunden konsequent auf Plastik, das Bisphenol A enthält, um jede Gefahr für Ihre Gesundheit auszuschließen.

    Wir sorgen auch in dieser Hinsicht für höchstmögliche Sicherheit. Denn unser Ziel ist es, jederzeit reinstes Wasser mit vortrefflichem Geschmack anzubieten, das ihnen gut tut.

    Label Bisphenol-A frei

    Top