• '07142 / 92 90 30'

      oder rufen Sie uns an unter:

      0333 323 2307

  • Waterlogic als Sponsor der Bietigheim Steelers

    Zum Start der neuen Saison 2013 – 2014 unterstützen wir die Bietigheim Steelers die aktuellen DEB-Pokalsieger.

    Ein paar hundert Gramm Hartgummischeibe, genannt Puck, machen die Erde zwischen Mitte August 2013 und April 2014 zu einer Scheibe. Mittendrin der zweimalige Meister aus Bietigheim-Bissingen – die BIETIGHEIM STEELERS!


    Die Geschichte der Bietigheim Steelers begann im Jahr 1988. Damals zog der Verein als SCBKK in die Enzstadt und nahm erstmals an einem Spielbetrieb in der Landesliga Baden-Württemberg teil. Seine Wurzeln hatte der Verein im nahegelegenen Kornwestheim, wo er am 06. Juli 1981 unter dem Namen SC Kornwestheim gegründet wurde. Angekommen in Bietigheim-Bissingen nahm die noch junge Erfolgsgeschichte der heutigen Steelers schnell ihren Lauf. Im Januar 1992 wurde aus dem SCBBK der SC Bietigheim-Bissingen e.V., der knapp vier Jahre später seinen noch bestehenden Namenszusatz „Steelers“, seinem damaligen Hauptsponsor zu verdanken hatte.


    Seit der Saison 1999/2000 spielen die Kufencracks aus dem Ellental in der zweithöchsten Liga, der 2. Bundesliga – heute DEL2. Die bisher größten Erfolge konnten die Steelers in den Jahren 2009 und 2013 einfahren, denn in beiden Jahren zählten sie zu den Besten der gesamten Liga und konnten die Meisterschaft der 2. Bundesliga für sich entscheiden. Auch im Kampf um den DEB-Pokal zeigten die Steelers was in ihnen steckt und sicherten sich im Jahr 2012 und 2013, die beliebte Trophäe.


    Seit dem 21.12.2012 spielen die Bietigheim Steelers in ihrer neuen Heimatstätte – der EgeTrans Arena. Ein imposantes Stadion, welches keine Wünsche offen lässt. Insgesamt 4.517 Fans finden für ein einzigartiges Eishockey-Erlebnis Platz.

    Waterlogic beteiligt sich als finanzieller Sponsor der Bietigheim Steelers für die kommende Saison 2013 – 2014 und wünscht eine erfolgreiche, tempo- und torreiche triumphale Saison!
    www.steelers.de

    Waterlogic Sponsoring

    Waterlogic sponsert Steelers