• '07142 / 92 90 30'

      oder rufen Sie uns an unter:

      0333 323 2307

  • Präsentation der WL 5 Firewall®

    Ich bin der neue Nachwuchs der Familie der Wasserspender bei Waterlogic. Mich gibt es als Tischgerät und meinen großen Bruder als Standgerät.

    Meine Größe: von 0,47 m bis 1,37 m

    mein Material: Edelstahl

    mein Gewicht: 61 KG.

    Mein Vorteile:

    hohe Kühl- und Zapfleistung
    hohe Ausgabe, geeignet auch für Flaschen
    leichte Bedienung über Touchpanel
    Tropfschalen-Überlaufschutz Rückschlagsicherung gemäß DIN EN 1717

    optionale Portionierung
    wenn gewünscht Wandabstandhalter

    Ich versorge Menschen mit dem besten und reinsten Wasser und das still gekühlt oder ungekühlt und spende auch Sprudelwasser und das bis zu 70 Liter in der Stunde.

    Um das nachzuweisen, bin ich auch für meine Hygiene zertifiziert. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Produktseite.

    WL5 Wasserspender