Fröhlicher Mann im Kundenservice-Bereich

Kundenservice

Wir sind für Sie da.

Sie können den Kundenservice-Bereich nutzen, um hilfreiche Informationen zum Kauf oder zur Wartung Ihres WL Hybrid Firewall® zu finden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 

<button class="btn orange open_form">Kostenloses Angebot anfordern</button>

Nutzung Ihres Hybrid

Damit Sie Ihr Wasser sorgenfrei genießen können, finden Sie hier hilfreiche Informationen zum Kauf oder zur Wartung Ihres WL Hybrid Firewall®. 

Möchten Sie uns kontaktieren? Unser Kundenservice steht Ihnen montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns

  • Wie oft muss mein Hybrid gewartet werden?
  • Wie sollte ich mein WL Hybrid reinigen?
  • Ich möchte meinen Hybrid umsetzen. Muss ich etwas beachten?
  • Was passiert, wenn ich zapfe, obwohl der Behälter leer ist?
  • Es tropft Wasser aus der Ausgabedüse. Wieso?
  • Ich habe mein Hybrid Wasseraufbereitungssystem fallen gelassen. Wie erkenne ich, ob es kaputt ist?
  • Muss WL Hybrid durchgehend an dem Strom angeschlossen sein?
  • Ich habe vor, das Gerät nur einige Monate im Jahr zu nutzen. Muss ich den Filter nach einem Jahr dennoch wechseln?
  • Ich möchte meinen Hybrid in meinem Zweitwohnsitz verwenden. Werden Filter und Lampe länger halten?
  • Ich habe ein TDS-Messgerät und dieser zeigt mir einen höheren Wert beim aufbereiteten Wasser an. Warum?
  • In meiner Gegend ist das Wasser sehr kalkhaltig. Trägt Hybrid dazu bei, das Wasser zu enthärten?

So wechseln Sie Ihren Hybrid Filter

Erfahren Sie mehr über Ihren Hybrid

Häufig gestellte Fragen zu WL Hybrid Firewall®

  • Wie viele Liter Wasser kann mit Hybrid abgefüllt werden?
  • Warum verändert die Bedientaste Ihre Farbe?
  • Beeinflusst Hybrid den pH-Wert des Trinkwassers?
  • Reduziert WL Hybrid Fluorid?
  • Reduziert Hybrid Phosphate?
  • Kann ich Hybrid zur Reinigung von Fluss- oder Brunnenwasser verwenden?
  • Warum ist Hybrid besser als die Nutzung von Flaschenwasser?
  • Warum ist Hybrid besser als mein Kannenfilter?
  • Warum ist Hybrid besser als Umkehrosmose?
  • Kann ich das gereinigte Wasser aufbewahren und später trinken?

Genießen Sie unseren Service

Die Waterlogic Garantie

Zwei Business Frauen im Gespräch vertieft mit Waterlogic Wasserspender im Hintergrund 

Kundenberatung

Unsere Wasserexperten beraten Sie gerne! Unsere jahrelange Erfahrung und Entwicklung ermöglichen uns Ihnen eine optimale Beratung anzubieten.

Waterlogic Wasserspender wird von einem Waterlogic Servicetechniker an die Wasserleitung installiert

Kundenservice

Haben Sie Fragen oder Probleme, wir helfen Ihnen gerne weiter. Sollten Sie in den ersten 24 Monaten Störungen feststellen, ersetzen wir Ihnen die fehlerhaften Bestandteile.

Fröhliche Frau im Kundenservice-Bereich

Höchstmögliche Qualität

Seit über 25 Jahren entwickeln wir Trinkwasserlösungen und bieten unseren Kunden ausschließlich Wasseraufbereitungssysteme mit den höchsten Qualitätsversprechen.